Freitag, Dezember 26, 2008

Weiße Weihnacht ...

... hatten wir nicht.

Der Spaziergang war trotzdem schön.


am Seddiner See


frische Luft



und Sonne genießen :)






Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anke,
auch wir hatten keine weiße Weihnacht, woher denn auch, wo es im Kölner Becken so gut wie nie schneit :-( Das Fest war aber trotzdem sehr schön, deine Bilder von eurem See erinnern mich ein wenig an meine Joggingtour um den Fühlinger See. Ich wünsche dir ein gemütliches WoE.
LG, Martina

Barbara hat gesagt…

...hoffe du hattest wunderbare Weihnachtstage ...freue mich dich 2009 wieder virtuell besuchen zu dürfen...
alles Liebe und bleib gesund Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke,
danke für Deinen Kommentar ;)
Dein Spaziergang sieht wundervoll aus !!! So hatte ich es mir eigentlich auch vorgestellt, nun ist es beim Ansehen geblieben:)
Du hattest sicher schöne Festtage und ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes und weiterhin so kreatives Neues Jahr!
Liebe Grüße von Claudia