Montag, Dezember 01, 2008

Inchie-Buch ist fertig

So wird es aussehen - "mein" :) Inchie-Buch.

Insgesamt vier Autorinnen haben dafür gewerkelt.
Zehn Serien durfte ich erarbeiten.
Nun ist alles fertig und das Warten auf die Veröffentlichung hat begonnen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Am 1. Januar 2009 wird es erscheinen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Super, gratuliere, dann bin ich gespannt wann es bei uns erhältlich ist Ich wünsche dir viel Erfolg damit -
liebe Grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anke!
Gratuliere Dir!!!! Das Cover sieht ja schon mal klasse aus. Ich freue mich darauf :-) !

Liebe Grüße

Andrea

Susannes-Segel hat gesagt…

Herzlichen Gklückwunsch, der Einband sieht toll aus! Bin schon sehr gespannt und möchte natürlich eine Widmung in mein Exemplar.
LG von Susanne

Peggy hat gesagt…

Freut mich sehr für dich. So wird wohl dein Buch eher erscheinen als meines. Aber das Cover verspricht schon sehr viel. Ich wünsche dir auf jeden Fall viele Käufer.

Elke hat gesagt…

Wow ein Buch über Inchies - da könnte man sich ja zu Weihnachten einen Gutschein dafür wünschen! Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Liebe Grüße

Elke

Ulla hat gesagt…

Gratuliere recht herzlich.
Das sieht ja schon vom Cover toll aus.
Schließe mich Peggy an. Ich durfte in ihem Buch auch etwas beisteuern und bin gespannt auf den Erscheinungstermin.
Eine schöne Adventszeit wünscht dir Ulla

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, da weiß ich ja schon, was ich mir für den 2. Januar vorbestellen muss!!! Kann deine Aufregung gut verstehen!
LG, Martina

Laura hat gesagt…

Ahh! Wie toll ist das denn? Jetzt geht es in die heiße Warten-Vorfreude-Phase und ich bin gespannt! :D


Meine Tante in einem Buch, das ist schön :) Und ich muss es gleich mal Mutti erzählen, das schon ein Cover online ist *runterflitzt*

Lieben Gruß

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch! Wenn das Buch innen so toll ist, wie das Cover verspricht, dann wird's gewiss ein Erfolg.

Liebe Grüße
Heidi

Tina hat gesagt…

Hallo Anke,
das Cover macht mich schon sehr neugierig! Nun warten wir nicht nur auf Weihnachten,sondern auch auf das Erscheinen!
LG Tina

Jacq hat gesagt…

What wonderful inchies. So many different ideas.

patchlisel hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem Buch ganz ganz herzlich. Ich wünsche dir sooooo viel Erfolg und Bestätigung für deine tolle Arbeit damit.
Natürlich steht es jetzt bei mir auf dem Wunschzettel und wenn du es erlaubst mache ich Werbung auf meinem Blog.
Lg
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich habe im Buchhandel hier im Ort schon eines bestellt und freue mich darauf!! :))

Liebe Grüße
ANJA

jana hat gesagt…

Hallo Anke,

auch ich gratuliere zu dem Buch, bin sehr gespannt und wünsche viel Erfolg damit. Ich selbst bin noch "grün hinter den Ohren" was die Inchie-Welt betrifft und sozusagen auf dein Buch angewiesen!

Also, alles Gute!
Jana

Helena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Anke!! Ich freue mich auf das Buch.
Helena

Simone hat gesagt…

Hallo Anke,
gratuliere, das sind ja tolle Neuigkeiten! So fängt das neue Jahr gleich gut an.
Liebe Grüße
Simone

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Das ist ja super!!! Auch ich gratuliere dir zu deinem Werk! Von außen sieht es ja schon recht vielversprechend aus! Kann mir vorstellen, wie aufgeregt du sein musst!

Liebe Grüße,
Dagmar

Ucki hat gesagt…

Ich habe noch nie Inchies gemacht, finde sie aber sehr reizvoll und dekorativ. Werde mich mal rantrauen, wenn ich dein Buch erstanden habe!!!
Herzliche Grüße
Ucki