Mittwoch, Dezember 31, 2008

Happy New Year


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
auch ich wünsche dir alles Gute für 2009, viele neue quiltige Ideen und vielleicht trifft man sich ja mal auf dem einen oder anderen PW-Event, was wäre das schön!!!
GLG, Martina

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Anke, ich wünsche dir für das neue Jahr nur das Beste, weiterhin so kreative Ideen und schöne Blogeinträge!

Liebe Grüße,
Dagmar

Angelika hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr auch für Dich :-) und auf Wiedersehen im Blogland in 2009.
Übrigens musste ich natürlich umgehend eine Sammeltasche bestellen ;-)

Simone hat gesagt…

Liebe Anke,
ich darf mich Martina anschliessen und wünsche dir auch für das kommende Jahr alles Gute. Ich habe es sehr genossen, deinen Blog zu besuchen und freue mich auch darauf es 2009 weiterzumachen.
Simone

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Anke,
alle guten Wünsche für´s neue Jahr 2009.
Und ich hoffe, Dich als treue Leserin in Zukunft nicht zu enttäuschen.

Mit lieben Grüßen,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich gute und bin neugierig was das neue Jahr an kreativen Ideen bringt -
liebe Grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Anke,

auch Dir wünsche ich ein glückliches, vor allem gesundes Jahr 2009 mit viel Zeit für deine kreativen Ideen !! :-)

Liebe Grüße
Andrea

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
auch für Dich die besten Wünsche ....
LG Sabine

Calines hat gesagt…

Liebe Anke,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr, mit viel Zeit für Deine Kreativität und jede Menge neue tolle Ideen!

Liebe Grüße
Heidi

Elke hat gesagt…

Liebe Anke,
alles Gute für das neue Jahr, für Dich und Deine Familie. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns dieses Jahr mal irgendwo...

Herzlichst

Elke