Dienstag, Dezember 23, 2008

Ganz frisch geschlüpft ...

... ist dieses Sitzkissen für Tine.


Als ich heute mit dem Geschenke einpacken fertig war, dachte ich - irgendwas fehlt noch.

Mein Mann hat für Tine diesen Tisch gebaut. Sie wünschte sich einen Tisch in rot mit kurzen Beinen. Sie sitzt gern auf dem Boden.
In den Kisten mit den Stoffproben von Bettina fand ich die passenden Stoffe und drei Stunden später war das Kissen fertig.
Es ist 70 x 70 cm groß und mit zwei Kopfkissen gefüllt. So ist es schön gepolstert und prall.
Ich denke, es wird ihr gefallen.
Schöne Post bekam ich auch. Alle Karten gefallen mir sehr - vielen lieben Dank an Euch:

Waltraud



Susanne




Sabine




Leo




Beatrice





Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Da wird Tine sich bestimmt freuen. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Peggy

karenfae hat gesagt…

I like all the gifts you have made, and I love that table!Merry Christmas
Karen
http://karensquilting.com/blog/

stufenzumgericht hat gesagt…

Ein tolles Kissen und wunderschöne Kartengrüße, da kann Weihnachten kommen! Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Fest!
GLG, Martina

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Anke,

danke für Deinen lieben Kommentar.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Mit ganz lieben Grüßen,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Das Sitzkissen ist einfach gemütlich, da wird sich deine Tochter freuen und Du hast sooo schöne Karten bekommen, ich freue mich für Dich -
frohes Fest und liebe Grüße
Hanna