Samstag, November 08, 2008

Novembertreff

Heute war ich wieder zum Patchworktreff Berlin-Brandenburg.
Einmal im Monat trifft sich hier die Szene um Neuigkeiten auszutauschen.
Natürlich werden auch die neusten Werke gezeigt.

Elli hat einen wunderschönen herbstlichen Kaleidoskopquilt mitgebraucht und

zwei Quilts, die während eines Kurses entstanden sind.
Thema war der Architekt Franz Lloyd Wrigth.


Hier sind Ines und Kerstin in Wartestellung um ihre Quilts zu zeigen.

Kerstin hat einen Babyquilt mitgebracht. Das Baby kommt Mitte November und ist pünklich fertig geworden.
Sabine und Claudia waren auch beim Treff. Bestimmt könnt ihr dort auch Bilder ansehen :)


Kommentare:

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
da bist Du mir ja wieder einmal glatt zuvor gekommen. Da zeige ich eben andere Bilder.
LG
Sabine

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Da hatten wir ja beinahe dasselbe Programm am Samstag, schön war es wohl für uns Beide, Deine Bilder sind sehr schön und zeigen daß es Euch gut gefallen hat -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anke,
wunderschöne Quilts wurden bei eurem Treffen gezeigt, was seid ihr doch für eine kreative Gruppe!!!
LG, Martina