Dienstag, November 25, 2008

Mal wieder Inchies


Heute ging diese Inchie-Serie auf die Reise.
Sie wurden bestellt für einen sportlichen Menschen, der Sonne, Strand und Palmen liebt.

Danke Chris für das neue Bild :)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Der sportliche Mensch kann sich freuen, so schöne inchies habe ich schon lange nicht gesehen. Mit dem Fotografieren ist das so eine Sache, da kämpfe ich auch ständig -
liebe Grüße
Hanna

Waltraud hat gesagt…

Hallo Anke,
die sind ja wunderschöne geworden,
liebe Grüße
Waltraud

stufenzumgericht hat gesagt…

Da wird sich dieser sportliche Mensch sicher riesig freuen, so schön und liebevoll die Inchies gestaltet sind!
LG, Martina

Simone hat gesagt…

Hallo Anke,
ich dachte gleich an Sport und Sommer als ich die Inchies sah.
Das Thema ist gut getroffen.
Liebe Grüße
Simone

Susannes-Segel hat gesagt…

Boah, die sind toll geworden. Auch sehr persönlich, wenn ich mich an unser Gepräch mit Chris erinnere. Das Brandenurger Tor mit dem Fernsehturm ist mein Liebling.
LG von Susanne