Sonntag, September 14, 2008

Will mal wieder was von mir hören lassen ...

Gestern beim Patchworktreff Berlin-Brandenburg wurde ich gefragt, was denn bei mir los sei - schon lange habe ich keinen neuen Beitrag geschrieben.

Nun liebe Vera, diese Anmerkung habe ich mir zu Herzen genommen.
Was Textiles kann ich leider nicht zeigen. Doch habe ich das schöne Wetter genutzt.

Letzte Woche habe ich soooo viele Steinpilze gefunden, dass mir mein Meister äh... Bruder ... einen zweiten Korb bringen musste. Ich konnte gar nicht so schnell schneiden wie mein Auge neue Pilze entdeckte :)

So wie diese kräftigen Burschen standen viele herum.



Besonders schöne Exemplare hatten aber schon ihre Liebhaber gefunden.

Und die Sonne lockte mancherlei Getier heraus, so wie diese wunderschöne Kröte.

Mit Susanne war ich gestern auf Pilzjagt. Der Lohn war lecker Steinpilzpizza.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Anke,
ich hab mir auch schon langsam Sorgen gemacht. Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Genieße die wunderschönen Herbsttage.

Liebe Grüße

Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,es freut mich das du dir meine Worte zu Herzen genommen hast.
Die Pilze sind super schön.Wie gemalen.Viel zu schade zum aufessen.
Viel Spaß weiterhin beim suchen.
Gr.Vera

Susannes-Segel hat gesagt…

Eine schöne Erinnerung an einen schönen Tag!
LG von Susanne

Waltraud hat gesagt…

Hallo Anke,
manchmal gibts halt so Zeiten, ist bei mir auch grad so, aber schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen,
ganz liebe Grüße
Waltraud