Samstag, September 20, 2008

Geburtstagskinder

In unserer Gruppe sind die Jungfrauen besonders stark vertreten. Es ist ein schöner Brauch sich gegenseitig Karten zu schenken. Diese bekamen


Kerstin

Susanne

Sabine

Karin


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

..ohh. wie schön....die geburtstagskinder freuen sich sicher alle...
LG Barbara

patchlisel hat gesagt…

Die Karten sind super toll,
allerdings denke ich, dass du auch zu den Geburtagskinder gehörst.
Also von mir ganz ganz liebe Glückwünsche und noch viel viel Spaß mit deinen AMC die ich immer bewundere.
Hoffentlich bist du mal bei meinen verückten Ideen dabei, das würde mich sehr freuen!

Alles Gute
Elisabeth

Wurzerl hat gesagt…

Da streike ich jetzt einfach, wie soll man da einen Favouriten finden, die sind alle soooooo kreativ und schön, einfach genial. Jungfrauen haben es gut, grins.
Alles Liebe wünscht Dir Wurzerl

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Anke, tolle Karten hast Du genäht, Dir Gratulation zu diesen schönen Arbeiten und ich freu mich für die Geburtstagskinder.
Bis bald mal wieder und liebe Grüße von Sabine

Elke hat gesagt…

Liebe Anke,

bei Sabine habe ich gelesen, dass du ja auch Geburtstag hast. Darum hier meine herzlichsten Glückwünsche.

LG
Elke

EinzigundArtig hat gesagt…

...ja, ich hab es auch gerade bei Sabine gelesen: Du bist selbst ein Geburtstagskind !!! Ganz herzlichen Glückwunsch von mir und für das neue Lebensjahr weiter so viele tolle Ideen und Spaß am Textilen und den vielen schönen Dingen, mit denen Du Dich sonst so beschäftigst !!!
Es gratuliert Dir herzlichst
Claudia