Sonntag, August 10, 2008

Patchworktreff

Gestern war wieder Patchworktreff Berlin-Brandenburg.
Da ist Gelegenheit mit vielen Gleichgesinnten zu quatschen und sich die neusten Werke zu zeigen. So gab es wieder ein schönes Show and Tell:

eine Kinderdecke von Sieglinde



eine Männerdecke von Angelika (aus ausrangierten Hemden)



eine Babydecke von Angelika

immer wieder schön die Blumen


eine Kinderdecke von Gloria

ein Ninepatchquilt von Sabine

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Toll daß die Treffen sogar im Sommer stattfinden und wunderschöne Quilts gab es wieder zu sehen. Danke, daß wir immer mitschauen dürfen. Der Puzzlequilt ist auch Klasse -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

So schöne Quilts. In natura bestimmt noch viel besser. Vielleicht sollte ich die alten Hemden meines Mannes doch nicht wegwerfen?
LG
Simone