Samstag, Mai 03, 2008

Textiler Schatz von Ute

Das Sahnehäubchen der Tauschaktionen im April war von Ute aus Duisburg.

Von ihr bekam ich eine ganze Serie ATCs (also nur 6,5 x 9 cm) textiler Techniken - Weben, Stricken, Häkeln, Klöppeln, Filzen, Spinnen.

Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Die sind wirkliche Schätze. Unglaublich klein und schön.
Deine Seite besuche ich immer gerne und bewundere eure Arbeiten.
LG
Elisabeth

Veri hat gesagt…

die Klöppel-ATC ist der Hit. Natürlich sind sie alle sehr sehr schön - aber diese sticht doch hervor. Einfach wunderschön!
lg Veri

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Die sind ja wirklich spitze! Ach, wenn ich nur mehr Zeit hätte, würde ich auch gerne mal wieder tauschen....

stufenzumgericht hat gesagt…

Superschöne ATCs. Deine ist heute auch bei mir gelandet, herzlichen Dank, ich schicke dir morgen dann meine ATC. Herzliche Grüße, Martina

Hanna hat gesagt…

Jetzt war ich einige Tage weg und kann mich gar nicht sattsehen an den vielen schönen Dingen, die es auf Deinem Blog zu sehen gibt -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Wirklich ein Sahnehäubchen, deine ATCs. Die Stricknadeln, das Webstück und die Klöppelspitze sind der Hammer, so mini!
Freue mich für dich.
Liebe Grüße
Simone