Samstag, Mai 10, 2008

Farbkreistausch

Anfang Mai war Einsendeschluss für unsere Farbkreis-ATCs. Veri hat den Tausch organisiert.
Glücklicherwese habe ich in meine Lieblingsfarbe türkis nähen können.
Jetzt ist der Farbkreis vollständig und ich freue mich sehr über die Ausbeute.
Danke an:
violett - Irmgard R.
dunkelblau - Birgit G.

Kommentare:

Susannes-Segel hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch zur ATC-Ausbeute und herzliches Beileid zur Cluster-Archivierung. Deine Weltkarte war schon so beeindruckend gefüllt und jetzt das! Ein schwerer Schock...
Mitfühlende Grüße von Susanne

Jacq hat gesagt…

I love looking at all the ATC's. They are all so beautiful.

Waltraud hat gesagt…

Das ist ja toll geworden!
LG
Waltraud

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Anke,
eine wunderbare Idee, einen Farbkreis aneinanderzureihen. Farben begleiten uns das ganze Leben und täglich im Alltag sind wir mit ihnen konfrontiert. Dabei gibt es auch durchaus Revisionen von Farb-Geschmack. Meine Mutter predigte mir als Kind immer: rot und blau, ist dem Kasperl seine Frau.
Heutzutage sehen wir das nicht mehr so eng beim Aussuchen unserer Kleidung. Auch in der Gartengestaltung achten wir ja sehr auf Farbharmonien. Blüht eine verwilderte gelbe oder knallrote Tulpe im pastellfarbenen Akeleienreigen auf, dann wird sie schon mal abgeschnitten und in die Vase verbannt.
Dein Farbkreis ist sehr schön geworden. Gratuliere Dir und Deinen "Mitarbeitern" und wünsche Dir eine schöne nächste Woche.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Elisabeth, hat gesagt…

Das ist eine super Idee und sieht toll aus!!LG Elisabeth