Sonntag, April 06, 2008

Sternetreffen_Ost

So schön war es am Freitag in Barhöft an der Ostsee. Zum Glück nutzen wir die Sonne um die Gegend zu erkunden. Von einem Aussichtsturm hat man eine tolle Sicht über den Bodden bis nach Hiddensee und Rügen.

Organisiert hat das Treffen in diesem Jahr Tina. Wir wussten, dass sie den Darss sehr liebt. Daher überraschten wir sie mit schönen Kapitänstüren.

Ein Höhepunkt des Treffens war die Ausstellung unserer Challenge-Ergebnisse.
Es wurde aufgerufen zum Thema "MV- tut gut" etwas zu nähen.

Elf Frauen stellten sich dieser Herausforderung.

Die Jury hatte es nicht einfach.









Die moderne Quilterin reist nicht nur mit der Nähmaschine. Nein auch der Laptop muss mit. Danke liebe Beatrice für Deine Nachhilfe in EQ.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ohhh...Hut ab,sag ich da nur...wunderschöne Sachen....und die Laptops..hihi...sieht total gut aus....Bildung pur....blieb da auch noch Zeit für Quasseleien??:))
LG barbara

Hanna hat gesagt…

Wow, das sind Ergebnisse, wunderbar was Ihr da so alles auf die Beine stellt,
liebe Grüße
Hanna

Manuela hat gesagt…

Das war bestimmt ein tolles Wochenende. Die Quilts sind wunderschön.
LG
Manuela

Elisabeth, hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen!! Das scheint ja ein wunderschönes Wochenende gewesen zu sein!?!?!? LG!!

Waltraud hat gesagt…

Was für eine Augenweide!
LG
Waltraud

Sonnja hat gesagt…

Beautiful quilts!
Kind regrads

Sonnja
Beertje Zonn

EinzigundArtig hat gesagt…

Liebe Anke, Danke für Deinen Kommentar - das muß ein herrliches Wochenende gewesen sein!!!!Vera hat schon "vorgeschwärmt":)
Ihr habt alle wieder so wunderbare Sachen angefertigt, und so schöne Meeresfarben verarbeitet...es ist eine Freude, das alles anzusehen!
Wir treffen uns sicher beim RegioTreff am Samstag?

LG von Claudia,
...aus Konradshöhe (auch fast im Norden) - wollt Ihr Euren nächsten Treff nicht mal hier abhalten :)

angela hat gesagt…

Das war ja bestimmt ein herrliches treffen , ja ich hatte vor einer Woche so ein schönes Wochenende aber in kleineren Rahmen. Aber trotzdem man kommt zurück als wäre man 2 Wochen im urlaub gewesen.

Simone hat gesagt…

Soooo schöne Quilts und Sachen und in so herrlich frischen Farben!
Das muß ein schönes Wochenende gewesen sein.
LG
Simone

gib stoff biene hat gesagt…

So ein Wochenende läßt frau sich doch gern gefallen...ihr habt wunderschöne Sachen genäht.
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Das sieht nach einem total entspannten und sehr gemütlichen Quiltwochenende aus, sozusagen Wellness pur! Tolle Arbeiten sind bei eurem Challenge heraus gekommen.
LG, Martina

Andrea hat gesagt…

Die Arbeiten sind wirklich ALLE super toll geworden ... weiter so ;-)

LG
Andrea

Wurzerl hat gesagt…

Kleine Pause mit meinen Lieblingsblogs, aber anstrengend war dieser Post schon, ich bin rauf und runter, von unten wieder nach oben, und letztendlich sitze ich hier mit einem Riesenerleichterungsseufzer: "ACH WIE GUT,DASS ICH NICHT IN DER JURY WAR!!"
Aber die Idee mit den Kapitänstüren, die fand ich besonders nett. Die war aber ja wohl außer Konkurrenz.
Lieber Gruß vom Wurzerl