Freitag, April 04, 2008

Sternetreffen an der Ostsee

Das Wochenende verbringe ich an der Ostsee bei Stralsund. Zum 7. Mal treffen sich die Quiltsterne_Ost. Nach Cottbus, Weißwasser, Potsdam, Werneuchen, Magdeburg und Hamburg ist heute Stralsund unser Ziel.



Gleich geht die Reise los. Das Chaos von gestern konnte gebändigt werden.

Mugging, Challenge und Co. sind eingepackt. Unten links schlummert meine Nähmaschine zwischen schönen Stöffchen. Ich glaube sie freut sich in Gemeinschaft mal wieder richtig loslegen zu können. Tja, und der Quilter von heute reist nicht ohne Läppi - wir wollen uns mit EQ beschäftigen, da muss er mit.

Jetzt muss die ganze Bagage ins Auto verfrachtet werden. Wir fahren zu dritt und so wird sich auch das Gepäck vermehren, mal sehen ob es klappt. Weglassen geht eigentlich nicht, vielleicht der Schlafanzug? :)

Euch allen ein schönes Wochenende!
Besonders an Antje und Ines - gute Besserung!!!

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Ein schönes und kreatives Quiltwochenende an der Ostsee wünscht euch
Helena

Beate Knappe hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wocheneende gehabt zu haben !!

Elke hat gesagt…

Hallo Anke,
also da hätte ich auch lieber den Schlafanzug zu Hause gelassen, als irgendein wichtiges PW-Utensil. Ich hoffe, es war ein schönes Wochenende und ich freue mich schon, hier Deinen Bericht zu lesen.

Liebe Grüße

Elke