Sonntag, April 20, 2008

Kartenzeit

Dieses Wochenende konnte ich endlich nutzen meine "Kartenanmeldungen" abzubauen. Schon im März habe ich mich zum ATC-Farbkreisswap angemeldet. Damals war ja noch sooo viel Zeit - doch jetzt kam ich ins Schwitzen. Nur noch ein paar Tage bis zum Abgabetermin - doch es ist geschafft.


Für den Swap brauchte ich 16 Stück.

Mein April-Beitrag "Tulpenzeit" - der AMC-Tausch bei art4card


"Spitzen" - der ATC-Tausch

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Superschön, deine Karten,
LG
Waltraud

Sabine K. hat gesagt…

Alles toll geworden.
Ich freu mich schon ...
LG
Sabine

Elke hat gesagt…

Da hast Du ja wunderschöne Spitzen arrangiert. Und von den blauen ATC bekomme ich ja auch eine - Klasse.

LG

Elke

Hanna hat gesagt…

Wow, Du machst ja immer so schöne Karten, ich glaube, ich muß wieder einmal mit Dir tauschen - die sind alle einfach nur schön
liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,

wow, die blauen Karten sind ja toll geworden. Und auch die "Tulpenzeit" und deine " Spitzen" gefallen mir gut. Wenn du noch eine " Blaue" übrig hast würde ich gerne mal wieder mit dir tauschen.....

LG
Andrea aus Koblenz

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anke,
ich mach es ganz kurz: Ich nehm sie alle, sind so wunderschön, da kann ich mich gar nicht entscheiden *LOL*
LG, Martina