Samstag, März 15, 2008

Quilts für die Kleinsten

Für die Aktion "Minis für Minis" habe ich letzte Woche diese beiden Quilts beenden können.
Zu unserem Quilttreffen in Stralsund will jede Teilnehmerin einen kleinen Quilt, sozusagen als Eintrittskarte, mitbringen. Da ich bei einem Spiel während unserer Weihnachtsfeier einen schönen Kinderstoff ergattert habe, sind es bei mir in diesem Jahr zwei Minis geworden.

Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Schön sind sie beide, aber der linke ist einfach eine Wucht, was braucht man denn da noch nach Afrika zur Safari, einmal in Ankes Post gehüpft und schon ist man mitten im Savannen-Abenteuer. Da kann ich nur sagen, seufz, schade, daß ich trotz meiner nur 1.60 m nicht mehr als Mini durchgehe.
Lieber Gruß zum Wochenende vom Wurzerl

Beatrice hat gesagt…

Ganz süß sind die geworden! Das wird dann ja hoffentlich eine schöne Ladung, die Antje mit nach Halle nehmen kann.

Viele Grüße

Beatrice

Hanna hat gesagt…

Da warst du fleissig, schön sind sie geworden -
liebe Grüße
Hanna