Mittwoch, März 19, 2008

Osterspaziergang

Endlich konnte ich wieder an die Nähmaschine. Ich wusste gar nicht mehr ob es noch geht :)
Zuerst habe ich an meinem Challenge-Beitrag für das Sternetreffen_Ost gewerkelt. In diesem Jahr treffen wir uns an der Ostsee in Barhöft, das ist ein kleiner Ort bei Stralsund. Tina hat das Thema vorgeben: "MV - tut gut" (MV steht für Mecklenburg-Vorpommern).

Ich wusste ziemlich schnell was ich ungefähr wollte, brauchte jedoch lange um es hervorzubringen. Nicht im Klaren war ich mir über Gestaltung und Technik. Jetzt bin ich ganz zufrieden damit. Zeigen kann ich es Euch natürlich noch nicht :)


Fertig geworden ist heute mein Tauschbeitrag der Yahoo-Group art4card. Das Thema ist "Osterspaziergang".

Meine Karte heißt "Vom Eise befreit ..."

1 Kommentar:

Beatrice hat gesagt…

Schön, dass Dein Challenge-Quilt schon fertig ist. Ich war, glaube ich, die erste, die eine Idee hatte, und bin wahrscheinlich die letzte, die fertig wird (falls ich es überhaupt schaffe). Es fällt mir gerade total schwer :-)

Viele Grüße

Beatrice