Montag, März 24, 2008

Neue Karten

Bei art4card habe ich wieder Karten getauscht.
Das Thema im März war "Osterspaziergang".


Gudrun schickte mir diesen süßen Hasen.



Regina läßt einen stolzen Hahn durchs Bild laufen.
Bei Ulrike versteckt sich der Hase hinter einer tollen Tulpe.

Mit diesen wunderschöne Karten wurde ich zu Ostern überrascht :) Danke an

Karin


Kerstin

Wally


Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Anke, soviele hübsche Osterhasenkarten und Eierbilder. Und sie haben einen großen Vorteil, sie haben alle Schoko-Osterhasen und gefärbten Frühstückseier überlebt!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart Wurzerl

Sabine K. hat gesagt…

Schön, Deine Osterkarten!! Nun ist Ostern schon wieder vorbei!
Laß es Dir gut gehen.
LG
Sabine

Sonnja hat gesagt…

Lovely Easter cards!
Kind regards,

Sonnja
Beertje Zonn

patchlisel hat gesagt…

Liebe anke,
Deine Karten und dein Kartentausch
ist jedesmal unglaublich fantasievoll. Leider habe ich noch nicht den Mut zum Mitmachen. Kommt bestimmt noch.
LG
Elisabeth

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Karten hast du da getauscht, die werden sich auch im nächsten Jahr noch als wunderschöne Osterdeko machen! LG, Martina