Donnerstag, Februar 28, 2008

Tauschkarten im Februar

Ich tausche unheimlich gern Karten - für meine Zauberbäume habe ich wunderschöne AMCs bekommen.

Helena schickte mir diesen tollen Zauberwald - sehr stimmungsvoll.

Und Gudrun verzauberte mich mit meiner Lieblingslandschaft Toskana.

In diesem Monat habe ich auch Blumen-ATCs getauscht.

Von Heidi bekam ich diese wunderschönen Frühlingsblumen. Leider ist das Kärtchen einem Kaffeeattentat zum Opfer gefallen. Dadurch hat sie jetzt schon "Altersflecken". Ich hoffe Heidi verzeiht mir. Doch die Karte liebe ich sehr.


Von Lotti bekam ich vor langer Zeit meine allererste Karte. Jetzt haben wir wieder getauscht. Diese lebendige ATC bekam ich von ihr.

Eine tolle Collage schicke mir Simone. Wunderbar wie sie alles arrangiert hat.

Auch mit Angelika durfte ich schon tauschen. Diese herrliche Dungelblüte schicke sie mr jetzt.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du da im Tausch erhalten, die von Simone wäre mein Favorit, aber eigentlich gefallen mir alle! LG, Martina

Wurzerl hat gesagt…

Ich könnte bei so viel Phantasie und Kreativität keinen Favouriten benennen, nein, das könnte ich einfach nicht. Umso schöner, daß ich mich nicht entscheiden muß, sondern sie in ihrer Gesamtheit bei Dir genießen kann.
Ganz liebe Grüße zum Wochenende vom Wurzerl

Sabine K. hat gesagt…

Wunderschöne Karten einmal wieder! Mir gefällt besonders die Toskana-Landschaft.
LG
Sabine

Simone hat gesagt…

So viel schöne Karten, die Toskana und das Gestickte, selbst mit Kaffeefleck finde ich klasse.
Ach ja:
Ich möchte gerne das Handtaschen Spielchen an dich weiterreichen ;-)
http://nadelstiche.blogspot.com/

Liebe Grüße
Simone

Susannes-Segel hat gesagt…

Liebe Anke,

hoffe du bist wohlauf und auf dem Weg der Besserung. Als kleine Ablenkung habe ich dich fürs Taschenspiel nominiert. Schau mal bitte in meinem Blog...

Liebe Grüße von
Susanne

Andrea hat gesagt…

Super schöne Karten, ich habe erst eine genäht aber ich glaube es werden bald mehr - lol