Samstag, Februar 09, 2008

Patchworktreff im Februar

Einmal im Monat gehe ich zum "Patchworktreff Berlin-Brandenburg". Wir sind ein Verein mit ca. 150 Mitgliedern. So gibt es immer viel zu erzählen und zu zeigen.

Wie diese schönen Quilts:


Aus Resten gemacht von Rosemarie


Aus Rosenstoffen ein Irish Chain


Elli erklärt ihren Ragquilt

alles Kaleidoskope - jedes anders

ein Babyquilt von Kerstin

Der Höhepunkt war dieser Albumquilt - er erzählt ein ganzes Leben.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Das war bestimmt wunderschön!
LG
Waltraud

stufenzumgericht hat gesagt…

Solche Treffen sind immer wunder bar, mit 150 Mitgliedern seid ihr eine sehr aktive Gemeinschaft. Der Albumquilt ist einfach grandios, aber die anderen Quilts können sich auch sehen lassen. Danke für die schönen Bilder! LG, Martina

Simone hat gesagt…

Tolle Quilts! Traumhaft dieser
Albumquilt. Ich bin für Baltimore leider viel zu ungeschickt beim Applizieren, ich ziehe den Hut vor solchen Meistern.
Liebe Grüße
Simone

Barbara B. hat gesagt…

Wow, habt Ihr schöne Sachen gemacht! Mir gefällt besonders der Kaleidoskope, einfach Klasse.

Hanna hat gesagt…

Das müssen schöne und interessante Treffen sein, da gibt es bistimmt auch immer wieder Anregungen - wir freuen uns über die schönen Bilder -
Hanna

Beatrice hat gesagt…

Die Quilts sind alle schön, aber der Albumquilt ist ein Traum!

Viele Grüße

Beatrice

Barbara hat gesagt…

sind das schöne Stücke..war bestimmt ein gelungenes Treffen..
LG Barbara

patchlisel hat gesagt…

Hallo Anke, dein Treffen war bestimmt voll guter Ideen. Deine Inchies sind super schön geworden. Sie haben mich für mein Frühlingshaus inspiriert!!!! Un das kleine Häschen finde ich am schönsten. Liebe Grüße Elisabeth

Ulla hat gesagt…

Wie schön so ein Treffen mit Gleichgesinnten.
Alle Quilts sind wunderschön.
Danke dass du uns teilhaben laäßt.
LG
Ulla