Montag, Februar 11, 2008

Karten für den Februar

Bei art4card tausche ich gern Karten. Der Februar hatte das Motto "verzaubert".


Inspieriert wurde ich zum "Zauberbaum" beim Joggen durch den Wald. Es hat zuvor geregnet. Große Tropfen hingen an den Bäumen, sie glitzerten wie Diamanten.

Leider konnte ich die Karte nicht richtig fotografieren (die Pailetten und der Baumstamm sind glänzend).

Dann gab Elke das Motto für den ATC-Tausch bekannt - Blumen. Natürlich konnte ich da nicht widerstehen und hab mitgemacht.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Wie immer schön!
LG
Waltraud

Sabine K. hat gesagt…

Wunderschön Dein Zauberbaum. Vor allem mit der Geschichte dazu.
LG
Sabine

Elisabeth, hat gesagt…

Der Baum sieht trotzdem zauberhaft aus!!! LG!

Wurzerl hat gesagt…

Ich denke doch, daß unsere Phantasie ausreicht, um uns den Zauberbaum in seinem ganzen Glanz vorstellen zu können. Manches ist schwer zu fotographieren, aber Deine Beschreibung hat unsere Vorstellungsgabe beflügelt!
Die Blumen-Tausch-Karten finde ich ganz witzig.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche Wurzerl

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Toll, dein Zauberbaum! Und deine Blumen-ATCs mag ich auch :))

LG Dagmar

Jutta hat gesagt…

Hallo Martina!
Ich schaue so gern bei dir rein und möchte dir deshalb auch einen Blogger-Award verleihen als Dankeschön für diese schönen kreativen Seiten!
LG Jutta

Ulla hat gesagt…

Deine Karten sind wie immer schön.
Muß doch auch bald mal wieder
an einem Tausch mit dit dir teilnehmen.
Liebe Grüße
Ulla

Jutta hat gesagt…

Sorry - das kommt bei Strg+C raus - *hammer auf kopf* meinte natürlich:

Hallo Anke!
Ich schaue so gern bei dir rein und möchte dir deshalb auch einen Blogger-Award verleihen als Dankeschön für diese schönen kreativen Seiten!
LG Jutta