Montag, Januar 07, 2008

Puzzle Quilt für Kerstin



Das neue Projekt der Zick-Zack-Zicken sind Puzzlequilts. Nachdem die Pizza von Susanne gut gelungen ist, geht es an das Teil von Kerstin.

Oben seht ihr das Teil, welches ich bearbeiten darf.



Es bereitete mir beträchtliches Kopfzerbrechen. Doch der Übergabetermin liegt in naher Zukunft und so tüftelte ich am Wochenende daran herum.



Die Stoffe für Baum und Hintergrund waren schnell gefunden. Auch die Stickerein der Wiese bekam ich ganz gut hin. Doch wie sollte ich die Rinde gestalten?

Bemaltes Vliesofix war meine Lösung. Doch den hellen Lichtfleck musste ich noch mehrmals beabeiten bis ich zufrieden war. Heute habe ich noch die Rinde gequiltet - fertig.





Kommentare:

Barbara hat gesagt…

boehhh...ist dir super gut gelungen!

Waltraud hat gesagt…

Eure Ideen sind einfach immer umwerfend! Und dein Teil ist super gelungen!

Elisabeth, hat gesagt…

Das ist dir aber super gelungen!! Da muss "frau" aber 2x schauen, um zu erkennen, welches Foto und welches Quilt ist!! LG!

Elke hat gesagt…

Das ist echt der Wahnsinn!!
LG Elke

Simone hat gesagt…

Wunderschön! Hast du toll umgesetzt! Bin mal auf das Ganze gespannt.
Liebe Grüße
Simone

Wurzerl hat gesagt…

Puzzle-Quilt das ist ja wieder ganz was tolles! Völlig anders als die Pizza, da wurde mehr modeliert hier sind dann schon zeichnerische Talente gefragt und Du scheinst ja über alle gleichzeitig zu verfügen. Gut, daß Du geschrieben hast, daß der Abgabetermin bald ist, ich bin nicht neugierig (grins), ich will nur bald wissen, wie es im gesamten aussieht!
Lieber Gruß vom Wurzerl

gisela und sabine hat gesagt…

Sieht super gut aus -wie echt...
Bin schon auf das fertige Teil gespannt...

Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Anke, das ist super gelungen! Unwahrscheinlich -
liebe Grüße
Hanna

angela hat gesagt…

Deine Ecke ist ja super gelungen. Alle achtung wie du sie umgesetzt hast. sieht ja fast genauso aus wie das Foto

Peggy hat gesagt…

Mal wieder ein tolle Arbeit von dir. Klasse Umsetzung!

susanne hat gesagt…

Einfach sensationell und schön. Bin sehr gespannt auf das Ganze.

Birgit Friese hat gesagt…

Sieht super aus. Ich hatte zuerst gedacht, du hättest das Foto aufgedruckt und nachgequiltet, aber deine Beschreibung sagt etwas anderes. Sehr authentisch. Auch ich bin gespannt, wenn das ganze Teil gezeigt wird. LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn!!!Das hast Du perfekt und superschön hinbekommen - bin echt begeistert!!!!

Claudia