Dienstag, Januar 29, 2008

Nun ist der Frühling nicht mehr weit


Diese Inchies gingen auf die Reise zu Susanne, Peggy und Kerstin.
Der Frühling beendet unseren Jahres-Inchie-Tausch.
Es hat großen Spaß gemacht sich vierteljährlich auf die Jahresezeiten einzustimmen.


Eine Karte mit guten Wünschen geht auf die Reise. Elisabeth hat in ihrem Blog von einer lieben Aktion erzählt.


Glückwünsche Zum 18. Geburtstag für Julia :)

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Anke,

die Rosenkarten sind wunderschön. Man merkt, dass Du Rosenliebhaberin bist...

LG
Elke

Elisabeth, hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert und freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich die Karten für den Kinderhospizverein alle im Original bewundern kann!!Danke und liebe Grüße!!

Wurzerl hat gesagt…

Ich darf mich den Vorschreiberinnen anschließen, die Rosenkarten sind wirklich charmant und werden diesen Blumen sehr gerecht. Das sind wieder zwei hübsche kleine Kunstwerke!
Wünsche Dir einen guten Wochenstart, lieber Gruß vom Wurzerl