Freitag, Januar 18, 2008

Neue Karten

Bei art4card organisiere ich monatlich einen Postkartentausch. In diesem Monat gab es dazu erstmalig ein Thema - "Eiszeit". Mein Beitrag dazu ist

"Pirouette".


Ohne Themenvorgabe tauschen wir auch Karten. Da reizte es mich einen Gegenpart zur Kälte zu nähen
"Vorfreude"

Elke hat sich der kleinen Karten angenommen. Sie organisiert einen monatlichen ATC-Tausch. Natürlich konnte ich nicht widerstehen.

"Eisblumen"

Eine ATC habe ich noch. Möchte jemand mit mir tauschen?

1 Kommentar:

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Anke, ich habe vor ein paar Tagen eine dieser wunderbaren Karten von einer Bloggerin als Überraschung geschenkt bekommen. Die gebe ich nie mehr her. Wenn man so ein schönes Stück im Original besitzen darf, dann kann man noch viel besser nachvollziehen, wieviel Zeit und Kreativität jedes einzelne Stück erfordert. Deshalb bin ich auch wieder begeistert, über Deine schönen Karten. Es macht große Freude sie zu sehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Wurzerl