Freitag, Dezember 21, 2007

Weihnachtspost

Ich genieße die Vorweihnachtszeit in allen Zügen - diese Woche hatte ich schon Urlaub um in Ruhe vieles vorzubereiten.
Besonders genießen konnte ich die vielen Überraschungen, die die Postfrau jeden Tag vorbei brachte :)
Hier die Karte von Cres, sie schickte mir diese stimmungsvolle Karte als Dankeschön für das Kartentauschen bei art4card.


Von Susanne bekam ich diese bezaubernde Karte als wir uns auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt in Berlin trafen.


Thea aus Hamburg schickte mir diesen besinnlichen Weihnachtsgruß.


Besonders gefreut habe ich mich über diese Karte von Vera.


Ein ganz reizendes Kärtchen bekam ich von Anneli.


"Silence Night" eine Vorfreude auf den Heiligen Abend von Beatrice.


Ilona überraschte mich auf einer Weihnachtsfeier mit dieser schönen Karte.


Ein schöner Strohstern schmückt die Karte von Ines.

Von Sabine erhielt ich heute diese wunderschöne Post.

Dieses glückliche Schwein bekam ich von Brigitte - den Schwein kann man nie genug haben :)



Im Inchie-Fieber ist Birgit die mir diese eisigen Pralinen schickte.


An alle vielen, lieben Dank. Inzwischen schmücken alle Karten meinen Weihnachtsbaum.

Kommentare:

Elisabeth, hat gesagt…

Eine wunderschöne Sammlung!! Toll!! LG!

Waltraud hat gesagt…

So eine schöne Sammlung!
LG
Waltraud

Wurzerl hat gesagt…

Das ist ja ein ganz besonderer Christbaumschmuck, alles mit viel Liebe individuell gefertigt und da Weihnachten ja das Fest der Liebe ist, sind diese Schätze auch wunderbar am Weihnachtsbaum aufgehoben.
Ich wünsche Dir eine besinnliche, wunderschöne Weihnacht und mindestens ein, wenn nicht mehrere Schweine für 2008!!!

Lieber Gruß vom Wurzerl

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke,das ist aber eine schöne Idee mit den Karten am Weihnachtsbaum! Meiner ist dafür zu klein.Eigenbau!!Aber deine Karte hat einen Ehrenplatz auf dem Schrank..Ich freu mich sehr das dir meine Karte gefällt.
Nochmals schöne Weihnachtstage-Gruß Vera

Barbara hat gesagt…

...wunderschön...wünsche dir besinnliche Tage und alles Gute 2008!
LG Barbara