Montag, November 26, 2007

Feel free!

Im letzten Jahr war ich in Magdeburg bei einem Kurs mit Pia Maria Inderbitzien. Jetzt endlich ist der Quilt fertig geworden.

Genäht habe ich ihn komplett aus selbstgefärbten Stoffen in Grün- und Lilatönen.

Das Motto des Kurses war sehr entspannend - feel free - gearbeitet wurde ohne Lineal.
War der Block zu groß, konnte man abschneiden. Anders herum wurden Streifen angenäht wo es nicht reichte.

Alles wird sich fügen - und das tat es :)

Kommentare:

StegArt hat gesagt…

Beautiful. Love the colors.

Waltraud hat gesagt…

Toll geworden und schöne Farben hast du ausgewählt. Die Pia kenn ich von PIVA ( sie ist eine der Veranstalterinnen) und ich freu mich schon wieder auf den Sommerkurs.
LG
Waltraud

Barbara hat gesagt…

wunderschön!

Peggy hat gesagt…

Toll geworden, sicher ein gute Erfahrung, so frei zu arbeiten. Mir gefallen auch die tollen Farbtöne.

Claudia hat gesagt…

Der Quilt ist wirklich zu schön! Sieht sogar in Wirklichkeit noch besser aus...und ich suche noch das 2. Buch!!!

Sabine K. hat gesagt…

Schön geworden. Zum Glück konnte ich den Quilt schon im Original bewundern. Tolle Arbeit.

stufenzumgericht hat gesagt…

Anke, dieser Quilt ist wunderschön, tolle Farben, die durch die Kurvenblöcke besonders strahlen. Danke auch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

Susannes-Segel hat gesagt…

Ganz was Besonderes, besonders durch die Farbwahl. Ungewöhnlich und deshalb so schön!
LG Susanne

Simone hat gesagt…

Der Quilt passt zu deinem Namen: Ankes Garten. Auch noch alles selbst gefärbt, wunderschön, es schaut nach Frühling aus.
Ich habe dich verlinkt, hoffe es ist o.k.?
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Ein zauberschöner Quilt.Hezlichst Steffi

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Anke, der Quilt ist prima geworden, ich verbinde auch Frühling mit den Farben,ich sehe die Krokusse aus dem noch etwas matten Grün des Grases leuchten, vor allem aber sehe ich, daß es genau die Farben sind, die auch zu Deinem Typ passen.
Hast Du etwas dagegen, wenn ich Dich bei mir verlinke? Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieber Gruß vom Wurzerl

Helena hat gesagt…

Wunderschöne Farben, als ob es Frühling mitten im November wäre!

Elke hat gesagt…

Einfach wunderschön. Es kostet vielleicht etwas Mut, so ganz frei zu schneiden, aber das Ergebnis ist einfach überwältigend!!!

LG
Elke

Birgit Friese hat gesagt…

Hallo Anke, der Quilt ist wunderschön, sehr harmonisch das Zusammenspiel von Grün und Blau-Lila-Tönen. Gruß Birgit

Beate Knappe hat gesagt…

Wunderbar dieser Quilt, tolle Farbkompostion und der Blog - einfach großartig - Gratulaion.