Sonntag, Oktober 14, 2007

Herbst

An diesem Wochenende wurde es Zeit unsere reichliche Apfelernte einzuholen. Es war das erste Mal, dass unser Apfelbaum uns viele Früchte bescherte. Fünf große Körbe konnten wir ernten.

Große Reichtümer bietet der Herbst - viele Früchte, intensive Farben.



Und es gibt die letzte Rosenblüten, "Yellow Charles Austin"


und "Winchester Chatedral".


Jetzt ist auch die Zeit der vielen "Abs" :) Je nachdem wird abgesegelt, abgegrillt oder abgebadet. Wir sind heute abgeradelt. Am Schloss Petzow hatten wir einen tollen Rastplatz mit Blick über die Havel.

Unterwegs fanden wir auch diesen besonderen Sonnenanbeter.

Es war ein herrlicher Tag.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Beneidenswert....

Susannes-Segel hat gesagt…

Wundervolle Impressionen des Bilderbuch-Wochenendes! Besonders der Blick auf die Havel lässt mir das Herz aufgehen. Und die Äpfel? Schmecken sie so gut wie sie aussehen?

angela hat gesagt…

schöne Fotos, ich bin heute auch die letzte Große strecke geradelt 80 km. Es hat Spass gemacht aber leider wird es ja wohl jetzt bald vorbei sein.

Anonym hat gesagt…

Da hattet Ihr ja einen schönen Sonntag! Und schöne Fotos hast Du gemacht, eine schöne Erinnerung für die trüben Tage, die jetzt kommen.
LG
Sabine

Waltraud hat gesagt…

Eine wunderschöne Stimmung in deinen Bildern. Genießen wir es - aber auch die nebligen, regnerischen Tage haben ihren Zauber ( und man kann so schön nähen ohne schlechtes GEwissen).
LG
Waltraud

Blümchen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Der Sonnenanbeter hat's mir auch angetan!

LG Luitgard