Sonntag, Oktober 21, 2007

Herbst-AMC




Endlich hatte ich mal wieder Zeit zum Kartennähen. Als Untergrund nahm ich sonnenbedruckten Stoff. Dieser Untergrund benähte ich mit Organza, welches ich mit dem Heißluftfön bearbeitete. Dann wurde noch Organzablätter aufgenäht, fertig ist der Herbststurm.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Schön, dein Herbststurm - grad wie draußen vor dem Fenster!

Elke hat gesagt…

Die sind wieder schön geworden! Man könnte meinen, die Blätter wirbeln gleich hoch in die Luft....

LG Elke

Sabine K. hat gesagt…

Schöne Herbstblätter, vor allem das oberste Foto ist wie der geliebte Spätherbst mit seinen warmen und sonnigen Tagen!

Martina hat gesagt…

Solche Stürme hat man doch gerne! Wunderschön sind deine AMC geworden.

Susannes-Segel hat gesagt…

wunderschöne Karten, wunderschöne Hintergründe!

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Anke, bin zufällig bei Dir gelandet und total fasziniert von Deinen Karten, die sehen ja irre gut aus. Gegen diese Art Herbststurm habe ich gar nix. Werde bald wieder Deinen interessanten Blog besuchen.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Elisabeth, hat gesagt…

Sieht genial aus!! Die schöne Seite des Sturms!! LG!!

Barbara hat gesagt…

die sind ja edel geworden!

Claudia hat gesagt…

...auf so einen Herbststurm würde ich mich auch freuen diese Farbpalette mag ich besonders!Genauso sieht es hier im Wald aus, zur Zeit!
Liebe Grüße von Claudia