Sonntag, September 23, 2007

Pilzzeit

Es ist Herbst und es gibt viele Steinpilze. Das schöne Wetter nutzen wir, um in den Wald zu gehen.

So viele Pilze haben wir gefunden. Wir mussten gehen, weil die Körbe voll waren.



Immer wieder schön sind die Fliegenpilze.


Kommentare:

Susannes-Segel hat gesagt…

Danke für die MMS. Ungläubiges Stöhnen bei allen, denen ich das Pilzfoto gezeigt habe. Und ständig der gleiche Kommentar: Das gibts doch gar nicht! Bin gespannt auf morgen. Bringe einen großen Korb mit...

Waltraud hat gesagt…

Das wird ein Festmenu geben!

angela hat gesagt…

Hallo Anke auch wir haben heute Pilze gesucht und gefunden. Bei uns gibt es aber nicht so viele Steinpilze. Wir haben Maronen Butterpilze Ziegenlippen und Parasolpilze gefunden. es war ein herrliches essen . Morgen werde ich mal ein Bild in meinen Blog stellen. Liebe Grüsse Angela

Sabine K. hat gesagt…

Bei Euch muß es tatsächlich einen besonderen Wald geben!