Samstag, September 08, 2007

Landschaften

Hier ist das neunte Buch - Landschaften für Kerstin.




Ihr liebstes Urlaubsziel ist die Toskana, die sie hier traumhaft dargestellt hat.


Der Lienewitzsee im Herbst, gestaltet nach einem Foto ist von mir.




Bettina hat Lavendelfelder in der Provence kreiert.




Colorado in den Rocky Mountains im Herbst - wunderbar inszeniert von Beatrice.




Susanne E. nähte schneebedeckte Berge.




Sehr verlockend ist der Indian Summer von Ines.




Am anderen Ende der Welt war Susanne und nähte die schönste Bucht von Neuseeland.




Renate liebt Skandinavien und besonders Schweden.




Eine Urlaubserinnerung aus Griechenland stellte Sabine hier dar.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Traumhafte Bücher - SUPER - das macht richtig Lust auch mal so etwas zu probieren.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

WOW - diese Fabric Books sind ja traumhaft geworden! Echt toll!

LG Dagmar

Peggy hat gesagt…

Ach ich kann mir immer wieder eure Buchseiten anschauen, die sind wirklich super schön.

Rosefairy hat gesagt…

Ich bin begeistert von dieser Aktion. Das ist eine tolle Möglichkeit für Anfänger, das Quilten zu üben. Gibt es darüber irgendwo etwas zum Lesen?

Rosefairy