Samstag, September 29, 2007

Geburtstag

Eine besondere Freude zum Geburtstag ist es für mich zum Briefkasten zu gehen. Viele liebe Freunde schicken mir besondere Karten.



Kerstin fing für mich noch mal den Sommer ein mit diesem wunder schönen Sommerflieder.

Im Michendorfer Wappen ist ein Apfelbaum. Diesen schönen Apfel filzte mir Sabine.

Renate weiß, dass ich Rosen sehr liebe und schickte mir diese Edelkarte.

Karin bekommt oft Besuch von unserem Kater Karli. Hier hat sie ihn eingefangen ;)


Susanne kennt meine Liebe für Wald und Wiese und stickte diese tolle Mohnkarte für mich.


Ilonas schöne Sonnenblumen werden von Schmetterlingen umschwirrt.

Eine edle Seidenlandschaft schenkte mir Leonore.

Von Wally bekam ich dieses lustigen Haus.



Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo Anke, herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Zeit fürs Hobby.Geniese diesen Tag auch wenn das Wetter garnicht so schön ist.Liebe Grüsse Angela

Waltraud hat gesagt…

Alles Liebe und Gut zum Geburtstag!
LG
Waltraud

Helena hat gesagt…

Nachträglich alles Gute wünscht dir
Helena