Samstag, September 08, 2007

Es geht los ins Silbertal

Morgen ist es so weit. Wir starten ins Silbertal zum Wandern und Quilts ansehen.
Ich bin schon sehr gespannt und neugierig auf die wunderschöne Landschaft und auf das Pachworkfestival. Wenn ich wieder da bin, werde ich berichen.
Bis dahin könnt ihr die schönen Inchies betrachten. Susanne, Peggy, Kerstin und ich haben zum Thema Herbst getauscht.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Viel Spaß und Inspirationen wünsch ich dir,
lG
Waltraud

Helena hat gesagt…

Viel Spaß und tolle Eindrücke, ich freue mich schon auf deinen Reisebericht.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Auch ich wünsch dir ganz viel Spaß im Silbertal! Ich wär auch gern hingefahren, aber der Termin liegt immer so dicht an unseren Sommerferien, dass ich ein paar Tage nach dem Urlaub nie die Energie aufbringe, schon wieder wegzufahren. Naja, vielleicht nächstes Jahr....
Liebe Grüße,
Dagmar

Barbara B. hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir viel Spaß. Ich freue mich schon auf den Bericht.