Sonntag, Juli 01, 2007

Färbefest





Einmal im Jahr veranstalten wir ein Färbefest. Dazu lädt uns Kerstin in ihren schönen Garten ein. Sie hat eine riesige überdachte Terasse, wo wir alle viel Platz haben. Zum Glück war das Wetter besser als vorausgesagt - geradezu ideal -nicht zu warm, nicht zu kalt.


Leider ist Susanne ganz plötzlich krank geworden und konnte nicht teilnehmen. Ganz liebe Grüße an sie - Liebe Susanne, hoffenltlich bist Du bald wieder gesund, so dass wir die Champangerparty mit Dir feiern können :)


Bilder von den Stöffchen zeige ich Euch morgen, ich muss sie noch bügeln. Heute seht ihr die fleißigen Färberinnen.

Kerstin



Renate


Wally



Bettina und Moni




Beatrice





Ilona




Karin





Bettina




Kommentare:

angela hat gesagt…

Ich liebe diese Färbetage. Man kann das nur im Sommer richtig geniesen. Ihr habt bestimmt viel Spass dabei gehabt.

Susannes-Segel hat gesagt…

Vielen Dank, dass du mich mit diesen Bildern doch noch teilhaben lässt! So was von schade, krank im Bett zu liegen, statt dabei zu sein. Danke für die lieben Grüße.

Susannes-Segel hat gesagt…

Anke, Anke, hat dein TAg eigentlich 48 Stunden??? Dein Blog ist wahnsinnig gut gepflegt. Habe mir gerade deinen Visitor-Anzeiger angesehen - Aus Chile, Südostasien, ja selbst aus Island kommen die Textilinteressierten in deinen Garten - TOLL

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Toll, so ein Färbefest! Gemeinsam macht es sicher noch viel mehr Spaß...
LG Dagmar

Helena hat gesagt…

Tolles Fest - tolle Farben!!

Sabine K. hat gesagt…

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Aber ich hatte auch so ein schönes, viel zu kurzes Wochenende mit der Familie.
LG Sabine