Mittwoch, Juni 13, 2007

Sunprint

Am Wochenende habe ich endlich ein paar schöne Blätter gesammelt um sie zum Sonnendrucken zu verwenden. Diese beiden Stoffe sind daraus entstanden. Sie waren beide schon vorher mit ProcionFarbe gefärbt



Bei diesem Stoff war die Unterfarbe pink-blau. Jetzt habe ich ihn lila überfärbt und gefällt mir ganz toll.


Hier war der Stoff schon gelb (auch etwas missraten) nun könnte er schöner nicht sein.

Beide Stoffe werden sicherlich im Herbst vernäht werden. Die kleinen Blätter habe ich extra für Inchies gesucht.

Kommentare:

angela hat gesagt…

Die sind ja toll geworden.Hast du sie nur mit Procionfarben gefärbt? Ich habe mir extra Farben zum Sonnenfärben gekauft. Das muss ich auch mal ausprobieren.

Sabine K. hat gesagt…

Die sind ja toll geworden. Wann machst Du das nur alles??

LG
Sabine

Barbara B. hat gesagt…

Tolle Ergebnisse! Meine Freundinnen und ich wollen das nächste Woche auch probieren mit den finnischen Ebo Farben .
Grüße Barbara B.