Montag, Mai 07, 2007

Wundertüte

Vor einiger Zeit bekam ich von Leonore eine Wundertüte mit tollen Stöffchen.
Sie gefielen mir ganz gut, doch hatte ich gerade keine Zeit sie zu verarbeiten. Jetzt als ich Urlaub hatte, habe ich mal alles ausgebreitet und überlegt was es werden könnte.

Der oberste dunkle Stoff ist mit glänzenden Fäden durchwirkt. Ihn habe ich in Gedanken an Baumstämme erst mal klein geschnitten. Einen passenden einfarbigen Stoff fand ich in meiner Kiste. Danach zerschnitt ich Leo´s grünen Stoff auch in Streifen. Jetzt kam mir unsere Fahrt in die Prignitz in den Sinn und alles ergab sich. Felder und Wälder gestalten die Landschaft, ab und zu kleine und große Seen hineingestreut, überall Vögel .
Die Spitze symbolisiert Heimatverbundenheit.
Mal sehen ob Leonore die Karte gefällt.

Keine Kommentare: