Dienstag, Mai 08, 2007

Post aus Frankreich

Diese hübsche ATC habe ich unbekannter Weise von Janine aus Frankreich bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Was für interessante Kontakte doch durch das Internet entstehen :)

Daraufhin habe ich eine Serie aus dem Fabric Paper gemacht. Eine ATC davon ist jetzt auf den Weg zu Janine. Zwei weitere will ich gern tauschen, möchte jemand?

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Ja ja ich. Kannst einen "Gedanken" von mir haben, wenn du willst.
LG peggy

Waltraud hat gesagt…

Schöne Karten! Muss ich auch mal ausprobieren - ich könnte noch eine grüne Druckkarte anbieten.
LG
W.

Sabine K. hat gesagt…

Wenn Du noch eine übrig hast würde ich eine ATC Bordeaux tauschen.
LG
Sabine

susanne hat gesagt…

Super schön deine Kärtchen. Mach weiter so.

LG
Susanne

Gunnels blog hat gesagt…

these ATC are so beautiful! I really like them!

Veri hat gesagt…

ich nehme an, die Karten sind alle schon getauscht. Die sehen einfach klasse aus! Ich mag diese Art besonders. Aber was ist Fabric Paper?? Ist das sowas ähnliches wie ein Vlies?
lg Veri