Samstag, Mai 26, 2007

Dreiklang

Diese ATC´s sind gestern fertig geworden. Ich habe letzte Woche immer mal daran rumgestichelt. Als Untergrund nahm ich wieder mein Fabric Paper. Darauf
stickte ich Organza und drapierte gefärbten Mull. Von Sabine bekam ich eine Überraschungstüte Perlen. Daraus fischte ich mir die orangenen Pailetten und grünen Perlen.

Lila - Orange - Grün
Es hat mir Spaß gemacht mit den Farben zu spielen.

Kommentare:

Sabine K. hat gesagt…

Die sehen ja wieder chic aus!
LG
Sabine

Waltraud hat gesagt…

Deine neuen Kreationen haben so etwas Transparentes - sehr schön!

Elke hat gesagt…

Hallo anke, vielen Dank für den Dreiklang. Er sieht in natura noch viel schöner aus.

Liebe Grüße

Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
...Dank Dir für den netten Kommentar!Da hab ich auch gleich noch mal bei Dir vorbeigeschaut: die Karten faszinieren mich jedes Mal!Du wirst immer perfekter und ideenreicher!
Aber auch die Rosen sind so wunderschön, bei mir wächst so was Edles leider nicht...
Liebe Grüße Claudia