Freitag, April 20, 2007

Neue Karten

Es ist mal wieder Kartenzeit. In den letzten Tagen trudelten einige ein:


Tolle "Verwerfung" - Elke aus Gera schickte mir diese ATC.




Von Fabienne aus Frankreich bekam ich eine ATC "Petits carres soie".


Ich tausche immer noch gern Karten im Postkartenformat. Diese kam aus der Schweiz von Caroline.



Einen flotten Hasen schickte mir Elfi.



Rosen habe ich verschickt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke,
Leo bedankt sich ganz herzlich für die Rosen (ich natürlich auch), sie sind Dir wieder ganz wunderbar gelungen.

Sabine

angela hat gesagt…

Ich habe im April nicht mitgemacht , aber wenn ich sehe wie schön die Karten geworden sind werde ich es mir für den Mai nochmal Überlegen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,deine Rosen Karten sind dir wie immer gut gelungen.Was hast du doch für tolle Ideen! Gruß Vera