Dienstag, März 20, 2007

Challenge

Könnt Ihr Euch noch an den hässlichen Stoff erinnern? Nun endlich war das Treffen und wir hatten einen Riesenspaß.
Hier ist mein Objekt - es ist ein Umschlag, der zukünftig die Seiten meines Fabric Books aufnehmen soll.


Hier die Innenansicht. Links unten ist Platz für das Begleitbuch.

Und das sind die Preise, die ich für die Sieger genäht habe:

3. Platz - Kuno der Kugelfisch (Nadelkissen)


2. Platz - Florian der fliegende Fisch

3. Platz - Nadin der Nadelfisch (Nadelmäppchen)


Kommentare:

Susannes-Segel hat gesagt…

Liebe Anke,

wie das immer so ist. Der hässliche Stoff an sich kam auf deinem Foto besser weg als in Wirklichkeit, das Foto deines fertigen Objektes lässt nur erahnen, wie schön es in Wirklichkeit ist. Es war mein absoluter Favorit des Challenge. Der türkisfarbene Tüll und das schimmernde Angelina kommen leider leider nicht raus. Und noch was für alle, die dieses Wunderwerk nicht im Original sehen durften: Die kleinen Fische befinden sich an der Schnur zum zubinden, sind mit Pelmet verstärkt und einfach nur klasse. Solch kleine Fische (fast inchie-Größe) sind übrigens die "Trostpreise" gewesen!

Susannes-Segel hat gesagt…

Nochmal ich:

jetzt hat dein Gartenteich DOCH Fische - Frechkeit!! Tierquälerei!!
ich glaaaauube, das musst du noch mal machen - erinnert sowieso mehr an Korallenriff! ;-)))

Liebe Grüße
Susanne

Peggy hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus. Tolle Ideen hattet ihr da, fast zum beneiden. Ihr scheint eine lustige Truppe zu sein.
LG Peggy

Ulla hat gesagt…

Was für schöne Preise.
Tolle Ideen habt ihr.
LG
Ulla

Waltraud hat gesagt…

Da kann man euch nur um eure Truppe beneiden. Tolle Ergebnisse!
LG
Waltraud