Montag, März 26, 2007

AMC-Tausch März


Der März stand ganz im Zeichen der Fische, nicht nur sternzeichenmäßig :)
Der Wettbewerb mit dem Fischestoff steckte mir noch in den Knochen und so ist "Leben im Meer" entstanden. Getauscht habe ich in diesem Monat mit Sabine, Petra und Serena.


Diese schöne Frühlingskarte bekam ich von Sabine. Sie wurde wunderbar mit Blüten und Bändern herausgeputzt.


Petra schickte mir auch einen zauberhaften Frühlingsgruß. Wie aus einem Füllhorn wird der Frühling mit Blumen und Blättern ausgeschüttet.


Von Serena bekam ich dieses Kunstwerk. Den Namen Karte verdient diese Collage nicht. Der Untergrund ist gewebt und wurde mit vielen Kostbarkeiten verziert.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Eine schöne Unterwasserwelt - deine "Fischekarte" - gefällt mir!
LG
W.

Sabine K. hat gesagt…

Es macht Spaß, die tollen Karten in Deinem Blog wiederzufinden.
LG
Sabine