Sonntag, Februar 04, 2007

ATC-Spiel


Mein zweites Winterspiel ist komplett. Gespielt habe ich mit Karin und Bettina.
In der obersten Reihe sind die Karten zu sehen, die aus meinem Untergrund entstanden sind.
Ich habe hellblauen Stoff mit gemustertem Tüll losgeschickt. Verschönert wurde er mit Folie, Vliesflocken, Garnen und Perlen.
Die Karten der zweiten Reihe sind aus Bettinas Untergrund - silberfarbenes Spinnvlies.
Hier haben wir alle mit verschiedenen Bändern gearbeitet. Besonders raffiniert finde ich die erste Karte, da wurden die Bänder auch verknotet. Schöner 3-D-Effekt.
Karins Untergrund war weißer Baumwollstoff. Diese Serie ist am unterschiedlichsten ausgefallen.

1 Kommentar:

Peggy hat gesagt…

Die sehen ja wirklich sehr schön aus und vorallem nach klirrender Eiseskälte, von der wir momentan meilenweit entfernt sind. Hier am See ist strahlender Sonnenschein.
LG Peggy