Donnerstag, September 07, 2006

Wundertüten-Beute

Zwei Wundertüten habe ich verschickt und zwei Karten sind angekommen.
Welche Freude so hübsche Karten zu bekommen - und man muss nichts weiter machen, als das Material zusammenzusuchen ;-)

Hier sind sie:

Diese Karte habe ich von Angelika bekommen. Sie heißt "Die Leichtigkeit des Seins".
Sehr treffend, wie ein schöner Sommertag sieht sie aus.



Und hier ist die Karte von Susanne aus Hennef. "Zwei links, zwei rechts, eine fallen lassen" ist der Titel. Eine wirklich schöne Idee.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das sind wirkliche wunderschöne Karten, ich bin froh das die Idee so gt läuft - schöööööööööön

doko hat gesagt…

Sind ja echt super schöne Karten geworden. Ich hoffe, in Zukunft wieder mit dir tauschen zu dürfen.
LG Peggy

Ania Vitale hat gesagt…

Das ist ja wirklich mal ne tolle Idee :-))